Casa Altra

Vor allem  kreative Unternehmen aus den Bereichen Mode und Werbung bevorzugen das lebendige Umfeld in Derendorf. Gerry Weber oder die Firma MediaCom als größte Firmensansiedlungen sind vom innovativen Umfeld in diesem Stadtteil überzeugt und ziehen weitere Firmen an.

In den letzen Jahren sind rund 58.000 m² BGF neue Büroflächen im Nördlichen Derendorf errichtet worden. Die Entwicklung des Bürostandortes ist aber noch längst nicht abgeschlossen. Insgesamt stehen in diesem Bereich noch rund 35.000 qm Bauland für den Bau neuer Büroimmobilien zur Verfügung. Der Bebauungsplan für die „Unternehmerstadt“ ist rechtskräftig. Für die Baugrundstücke gibt es ausgearbeitete Entwürfe, wie für das casa altra oder das Delta D. Mit dem Lighthouse und den doubleU entstehen derzeit zwei weitere Büroprojekte.

Ort der Referenz
40212 Düsseldorf (Deutschland)
Eingesetzte Produkte

Überbaubarer Wurzelraum

Bewässerung und Belüftung

Wurzelschutz

Baumverankerung