Premiere: Greenleaf erstmals auf der GRÜNBAU in Berlin!

Im Februar 2018 findet die GRÜNBAU BERLIN zum sechsten Mal im Rahmen der bautec statt. Besonders vor dem Hintergrund der aktuellen Zukunftsdiskussion um die Grüne Stadt stößt die Messe wieder auf großes Interesse. Unter dem Motto „Außenräume gestalten, bauen und pflegen“ feiert Greenleaf mit einem eigenen …

Vom 20.23. Februar 2018 findet die GRÜNBAU BERLIN zum sechsten Mal im Rahmen der bautec statt. Besonders vor dem Hintergrund der aktuellen Zukunftsdiskussion um die Grüne Stadt stößt die Messe wieder auf großes Interesse. Unter dem Motto „Außenräume gestalten, bauen und pflegen“ feiert Greenleaf mit einem eigenen Messestand Premiere auf der GRÜNBAU.

Es werden Ideen und Produkte für mehr Grün und Lebensqualität in der Stadt präsentiert – Schwerpunkt wird das Thema Hochwassermanagement und das neue Produkt Arborflow sein. Der Messestand wird ein Ort der Begegnung sein und Raum bieten mit Fachbesuchern in den Dialog zu treten.

Überdies sind naturnahe Freiräume in der Stadt ein zentrales Thema der GRÜNBAU. Im Rahmen der GRÜNBAU:TALKS werden Wissenschaftler, Landschafts- und Hochbauarchitekten, Umweltexperten, Gärtner und Vertreter von Sozialverbänden über die „Zukunftsaufgabe grüne Stadtentwicklung“ mit allen Aspekten einer lebenswerten Umwelt diskutieren. Besuchen Sie uns an unserem Stand auf der GRÜNBAU in Halle 23A, Stand 101 – Berlin ist immer eine Reise wert!